Nach AMD-Softwareinstallation kein Bild?

Edit: habe 2 Monitore, der Hauptmonitor ist an, scheint aber nur schwarzes Bild zu kriegen. Mauszeiger nicht zu sehen.

Der linke ist aus weil er kein signal bekommt

Habe ein MSI B450 Tomahawk Max... die VGA LED leuchtet...

Auch mit anderer Grafikkarte kein bild

Habe es ins BIOS geschafft... GraKa wird erkannt

Geht jetzt

1 Antwort

Wer ein POST bekommt, kommt im allgemeinen auch ins BIOS.

Also dann den abgesicherten Modus starten und Adrenalin deinstallieren.

Auch nur einen Monitor verwenden.

Den anderen abklemmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

OlMi1
Beitragsersteller

Bekomme mitlerweile nicht mal mehr ein POST...

Baue gleich mal die uralte nVidia aus dem PC meines Vaters aus und teste die mal... wobei jetzt die Situation ist das VGA nicht leuchtet aber ich kein bild bekomme...