Treiber für Ryzen 5 2600?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Treiber installiert das Betriebssystem gleich mit, wenn du den PC mit der CPU frisch aufsetzt. Ansonsten einfach wechseln und danach auf der Seite von AMD nach Treibern suchen.

LostLikeYou
Beitragsersteller

Danke, ich dachte nur, weil man bei den Grafikkarten ja auch Treiber runterladen muss

xyz911  20.04.2020, 19:40
@LostLikeYou

Das mit den Treibern ist eine komplizierte Sache. Standardtreiber gibt es für fast jedes Gerät umd Betriebssysteme wie Windows installieren sie meist automatisch. Die speziellen Treiber der Hersteller sind aber eigentlich immer die beste Wahl.

Kenshin663  20.04.2020, 20:58
@LostLikeYou

Für die CPU selbst gibt es keinen Treiber, aber es ist ratsam den Chipsatztreiber des Herstellers zu installieren.