Ryzen 5 2600+ 3200mhz Ram?

3 Antworten

Hallo,

das passt schon. Der Ryzen 5 2600 läuft und unterstützt auch RAM mit 3200 MHZ.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das sollte laufen, sofern das BIOS aktuell genug ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend,

Dieser wert sagt nur aus wie viel sich der Processor nimmt. Ich habe jetzt z.B einen PC mit dem MSI b450 pro vdh und 16 GB DDR4 Ram mit 3000Mhz. Der Rechner läuft wunderbar.

Woher ich das weiß:Hobby

technikfreak012
Beitragsersteller

Danke Dir. Was meinst du mit "nimmt"?

Pascalj451  09.12.2019, 22:27
@technikfreak012

Also eine CPU nimmt sich die Geschwindigkeit des RAM. Du könntest Teoretisch 4Ghz RAM nehmen und die CPU nimmt sich nur 2933mhz Geschwindigkeit des RAMs. Falls noch Fragen dabei entstehen frage bitte einfach. Es gibt keine Dummen Fragen es gibt nur dumme Antworten