Treiber für EarPods?

4 Antworten

Wie schon gesagt, benötigst du einen Mikrofon-Lautsprecher Splitter, von denen natürlich beide funktionieren müssen ;).

Suche mal in den Einstellung „Sounds“ und „Geräte Manager“ ob das Mikrofon überhaupt erkannt wird.

Anschließend könntest du die Treiber aktualisieren. Welche Soundkarte/Chip benutzt du denn?

Viel Glück, frag mich einfach bei weiteren Problemen, Lg ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Technikfreak

Is halt apple... ggf. Kommt der pc nicht mit der brlegung für die laute leiser usw. Tasten der earpods klar.

Benutzt du nen Splitter oder hast du einen Laptop?

DatSu
Beitragsersteller

Ich verwende einen Splitter, jedoch habe ich den ebenfalls getestet... (nicht kaputt)

Nektrixx  12.05.2019, 21:58
@DatSu

Wenn der Splitter einwandfrei mit anderen Kopfhörern Funktioniert, kannst du doch bestimmt selber auch den Schluss ziehen, dass es an den Kopfhörern liegt oder ?

DatSu
Beitragsersteller

Ja... komplett logischer Rückschluss... weil ja die Kopfhörer an meinem iPhone und überall sonst ja auch nicht funktionieren... (für alle... IRONIE...)

DatSu
Beitragsersteller

An den Kopfhörern liegt es nicht! Die funktionieren einwandfrei!

Nektrixx  12.05.2019, 22:09
@DatSu

Oben sagst du, du hast sie über den Kopfhörer Klinken Anschluss angeschlossen und mir sagst du, dass du einen Splitter hast, was stimmt denn Jetzt?

Mach mal "rechts klick" auf dass Sound Symbol in der Taskleiste, dann "Sound" dann "Wiedergabe" dann "doppelklick auf das Headset" dann "Pegel" und dann machst du den Regler beim Mikrofon aus. Wenn da keiner ist, weis ich auch nicht

DatSu
Beitragsersteller
@Nektrixx

All das du beschrieben hast habe ich bereits gemacht... und der Splitter steckt in dem Klinkenanschluss...

Bin jetzt etwas pingelig aber das sing keine in-ears sonder ear-buds. In-ears stecken im Ohrkanal, während die andern lose im Ohr hängen. Treiber benötigen Kopfhörer nicht. Wo hast du die denn angeschlossen? Laptop ? Desktop PC? Und wo genau angeschlossen ?

DatSu
Beitragsersteller

Wie oben beschrieben verwende ich einen Desktop PC (Tower)

Angeschlossen habe ich sie über normale Klinkenbuchse (aux)

DatSu
Beitragsersteller

Außerdem kann es ja sein das es ein Zusatzprogramm gibt welches diesen Fehler behebt...

AnimeLOL  12.05.2019, 22:04
@DatSu

Hast du unter sounds geschaut, wie stark der Pegel des Mikros ist ? Kann gut sein das der etwas zu hoch gedreht wurde

DatSu
Beitragsersteller

Ja habe ich... Die Kopfhörer übersteuern ja nicht sondern es ist einfach wie wenn man dauerhaft reinpusten würde... zumindest hört sich der Sound so an...

AnimeLOL  12.05.2019, 22:47
@DatSu

Kann es sein dass das mic einfach Bad ist?

DatSu
Beitragsersteller
@AnimeLOL

Nein ist es nicht da ich es ja auch öfters zum telefonieren am iPhone benutze...

AnimeLOL  12.05.2019, 23:05
@DatSu

Wie sieht es denn mit den audiotreibern auf dem Mainboard aus? Schau mal ob du ein Update machen kannst.