Apple Earpods - Tasten funktionieren plötzlich nicht mehr

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, wenn du die Dinger gestern erst gekauft hast, hast du doch bestimmt noch die Quittung, oder? Geh dich im Laden, wo du sie gekauft hast, "höflich beschweren". Normalerweise haben Apple-Produkte eine Garantie von einem Jahr.

Ich hab die neuen Earpods separat gekauft bei Media Markt gekauft und die haben nie Probleme gemacht.

Dass die an einem normalen Handy nicht funktionieren, liegt übrigens daran, dass nur Apple-Geräte iOS haben - und das wird benötigt, damit die Tasten funktionieren.