earpods lautstärke tasten funktionieren nicht?

2 Antworten

Sind es wirklich Original Apple EarPods? Wo hast du diese gekauft?

Ich bin selbst vor Jahren auf “Fake” EarPods reingefallen ... und da können natürlich solche Probleme auftreten ...

Ansonsten würde ich mich an den Händler wenden ...

konboi
Beitragsersteller

ich hab sie bei cyberport gekauft und dachte eigentlich sie würden problemlos funktionieren da es eigentlich normale kopfhörer sind mit kabel

Diese Tasten funktionieren eigentlich nur an Apple Geräten.

konboi
Beitragsersteller

oh wirklich ? dachte weil es normale kopfhörer sind mit kabel würde es überall funktionieren weil nichts besonderes eingebaut ist außer paar tasten, hm dann schade xd

Troublesh00ter  06.03.2021, 18:28
@konboi

Soabald der Apfel im Namen erscheint, ist gar nichts mehr normal oder gar Standard... ;-)