Trefft ihr euch an Ostern mit (Teilen) der Verwandtschaft?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 36%
Vielleicht 3%
Mit wenigen Personen 3%
Ja, aber nicht an Ostern (z.b 2 Tage später) 3%
Sonstiges Verwandtschaft 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ostereier suchen mit den Enkelkindern im Garten und anschließend gemeinsam gut essen und trinken.

Holzwurm56
Beitragsersteller

Das klingt toll. Viel Spaß! Hab leider eine Verwandtschaft wo sich nicht so gut versteht.

Nein

Nein - fast alle sind schon über die Regenbogenbrücke gegangen und zu den anderen habe ich keinen Kontakt.

Ja

Ja, auf jeden Fall. Endlich ohne irgendwelche Beschränkungen, Verbote und Regeln. 🐇🐰🥚🥚🥚

Ja

Da meine Eltern getrennt sind, hab ich immer zwei Teile der Familie bei denen ich solche Feste "feier"

Nein

Ich persönlich seh den Sinn dahinter ehrlich gesagt nicht alles feiern zu müssen. Sind nur Konsum Feste, ich feier auch kein Weihnachten.