Trefft ihr euch mit Fremden aus dem Internet?

8 Antworten

Grundsätzlich sollte man es nicht tun, wenn überhaupt auch nur wenn man sich wirklich zu 100% sicher ist. Ich habe mich 2021 das erste Mal mit meinem Freund aus dem Internet getroffen, aber davor haben wir auch 7 Jahre beinah täglich Kontakt gehabt.

sollte man lieber nicht machen aber wenn man sich gut versteht und man sich auch etwas länger kennt warum nicht

Klar warum nicht

In meinem Fall sogar Männer und Frauen

Ich habe ausschließlich nur gute Erfahrungen damit gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NPDler
Beitragsersteller

Absolut vor allem bei Dating eigentlich normal

SpeedEnforcer  08.08.2024, 03:52
@NPDler

Ich meine damit nicjt nur Daiting sondern auch so einfach mal auf ein Bier oder keine Ahnung was - keine Ahnung warum viele das ablehnen weil eigentlich gibt es nichts besseres um seinen Horizont zu erweitern

NPDler
Beitragsersteller
@SpeedEnforcer

Find ich auch. Ich habe schon so viele coole Leute im Internet kennengelernt

Ich würde es machen wenn er mir nen fuffi 50 gibt 👍🏼

Nein. Im Prinzip nicht. Erst nach langem kennenlernen vielleicht!