Treffpunkt Zeit der Abschlussfahrt verpasst?

4 Antworten

Das wird im Vorfeld schon bezahlt worden sein, die Kohle siehst du nicht wieder. Zurecht übrigens.

Dann hättest du dir halt um 3.30 Uhr den Wecker stellen müssen, wenn du erst noch eine Ewigkeit spachteln und restaurieren musst 🤷🏻‍♀️

tja, du wirst die Zeit in der Schule in einer anderen Klasse absitzen müssen

wer dermaßen verpeilt ist UND dann noch solche Prioritäten hat, muss diese Konsequenzen aushalten können

Zunächst ist Schminke unwichtig. Ohne man viel schöner.

Bei uns war letztes Jahr ein ähnlicher Fall. Es war ein Virus rum und viele wurden krank. Ich war die Tage davor Krank, zwei zu Beginn der Woche und auf der Klassenfahrt wurde auch jemand krank. Naja die angesprochenen zwei konnten nicht mit und mussten ein ärztliches Zeugnis beim Arzt holen und das der Schule geben. Das Geld wurde größtenteils oder ganz (weiß nicht mehr) nach langem hin und her zurück erstattet, aber mit dem Reisebüro war es nicht einfach.

Geundsätzlich musst in die Schule, wenn krank bist bist krank. Aber ein ärztliches Zeugnis musst du der Schule vorweisen

Das nächste mal früh genug den Wecker stellen. Hab mir bei der heurigen Abifahrt auch um 2 Uhr den Wecker gestellt, 2.30 Uhr wäre aber auch gegangen. Da wäre das Risiko mit verschlafen aber höher und ich hab kein Puffer. Auch sind wir frühzeitig zum Treffpunkt gefahren. Aber ich kenne es, die die am nähesten wohnen, kommen immer zu spät. Die weitesten sind immer die ersten

Jetzt frage ich mich ob das Konsequenzen für mich haben wird, dass ich nicht an der Abschlussfahrt teil genommen habe...

Lass Dich überraschen.

...und was ich machen soll damit das für mich keine Konsequenzen hat, außer halt zum Arzt zu gehen und eine Bescheinigung zu holen.

Kein Arzt wird Dir dafür eine Bescheinigung ausstellen.