Treffen wieder nicht geklappt. Er schreibt nicht mehr.

3 Antworten

Ja, Du solltest ihm nochmal schreiben. Sag ihm nochmal, dass es Dir leid tut und dass Du ihn wirklich gerne treffen möchtest und schlag einen Termin und Ort vor. Dann musst Du allerdings abwarten.

Hallo....

Schlägst ihm ein Treffen vor --oder ihr einigt euch aufe einen

Termin - wo ihr beide sicher könnt.

Sollte es dann nicht klappen.... dann lass es bleiben.

Soll halt dann nicht sein.......Schade um, die Zeit die vergeudet wird.

VG pw

Ich würde es auf alle Fälle nochmal versuchen, wenn du wirklich interesse an einem Treffen hast.