Treffen usa?

1 Antwort

Wichtig, achte genau darauf wo du hin reist, der Staat Washington ist nämlich über 4.000km von der Stadt Washington entfernt, das ist fast 5 mal die Länge von Deutschland, nicht dass du beim falschen Ort landest. Daher schaue genau, wo du bin musst, selbst der Bundesstaat Washington ist so groß wie halb Deutschland.

Zudem haben sich die Drehorte, sofern sie überhaupt öffentlich zugänglich sind, ggf. mittlerweile schon stark verändert, da es einige Jahre her ist.

Es ist extrem unwahrscheinlich, dass du Robert Pattinsen trifft. Selbst wenn er in der gleichen Stadt ist, meiden Stars die Öffentlichkeit, weil sie keine Lust haben pausenlos von Fans belagert zu werden. Wenn nicht gerade eine Prämiere von einem Film ist, wo er mitspielt, sind Treffen mit ihm extrem unwahrscheinlich. Und selbst wenn du ihn sieht, kommst du vermutlich nicht in seine Nähe, Bodyguards.

Lolol139
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche und nette antwort