Kann man in Deutschland einen Gangster Mann finden?

5 Antworten

Also ganz bestimmt gibt es keine Gangster Männer die über Träume Kontakt aufnehmen.

Für den Rest solltest du vielleicht genauer beschreiben was du wirklich suchst.

Manche Menschen, die in Freiheit leben, schreiben Briefe mit Menschen, die in Gefängnissen sitzen und pflegen Brieffreundschaften.

Hab mal gelesen, dass das auch Teil der Resozialisierung sein kann.

Für manche sollen daraus sogar wirkliche Freundschaften oder, im Glücksfall, Partnerschaften später entstanden sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Zum Beispiel kannste Nachts in Frankfurt im Bahnhofsviertel bestimmt so jemanden finden. Dann kriegste vielleicht noch die ein oder andere dreckige Nadel ab, aber das ist es bestimmt wert, wenn man dann nen richtig tollen Gangster findet. huh?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

In Deutschland muss niemand kriminell sein. Wer hier auf Gangster macht und kriminell ist hat definitiv einen an der Waffel. Richtige Gangster gibt es hier nicht. Nur Hampelmänner die zuviele Filme geschaut haben.

Dein "Gangster Mann" wird auch negative Vibes geben