Gefängnisbesuch USA was darf man?

2 Antworten

Visits may be terminated and visitors may be removed from the inmate’s Visitors List because of improper conduct. Individuals who have been removed from an inmate's

https://www.tdcj.texas.gov/visitation/index.html

Hier ist die PDF, mit Anweisungen zum Verhalten. Ein Kuss am Anfang und Ende des Besuchs ist erlaubt. Händchenhalten auf der Tischoberfläche ist die ganze Zeit erlaubt.

Du musst dem Personal Folge leisten, das ist klar.

Shadow1107
Beitragsersteller

Hammer ! Vielen lieben Dank wirklich das hilft mir sehr !!!

Keine Ahnung. Ich kenne das nur aus Filmen, wo die Leute sogar durch eine Glaswand getrennt sind und mit Telefonen miteinander reden.

Allerdings hat Ted Bundy es geschafft mit seiner Hauptverehrerin im Knast, nicht sehr lange vor seiner Hinrichtung noch ein Kind zu zeugen,

(Ich würde mal gerne wissen, ob das Kind - jetzt 45 Jahre alt - weiß, wer sein Erzeuger war.)

Shadow1107
Beitragsersteller

Ich kannte es eben auch nur aus Filmen haha 😅 und weil ich nichts finden konnte hab ich hier gefragt