Treffen sich zwei Sankörner in der Wüste, sagt der eine, das sie umzingelt sind?

1 Antwort

Die Wüste ist ja voll mit Sandkörnern. Es ist so, als ob sich 2 Menschen sich in einer großen demo sagen wir mal treffen, sagt dann der eine das sie umzingelt sind, weil rechts links vorn hinten nur Menschen sind, nur das die Sandkörner die Menschen darstellen und das Demo mit den ganzen Menschen, die Wüste mit den anderen sandkörnern darstellen