Warum Blondinen Witze und wieso Blondinen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ursprünglich gab es keine Blondinen- sondern nur Frauenwitze. Weil eine Pauschalierung der in Blondinenwitzen gezeigten Schwächen der Hauptdarsteller auf alle Frauen aber diskriminierend wäre, hat man im Zuge der Gleichstellung halt die Witze bearbeitet und jeweils das Wort "Frau" durch "Blondine" ersetzt.

Blondinen sind meisten blöd, aber auch braun-,schwarz- und rothaarige.Jemand hat mit Blondine angefangen weil es viele gefärbte gab auch daher die dummen Blondinen die sich die haare gefärbt haben und davon sind sie ausgefallen.dumme blondine. Ich bin aber auch blond. :P

Neid ist die Ursache der Witze.

Der Fuchs und die Trauben ...