Treffen, obwohl man dann nichts unternimmt (Couchpotato)?

1 Antwort

dass ich heute keine Zeit und Lust habe. Ich habe auch noch private Dinge zu klären

Genau das

Und wäre euch das auch zu viel Kontakt, wenn man noch ein eigenes Leben hat ?

Nö ich liebe anhängliche Menschen

Findet ihr es sinnvoll sich zu treffen und dann nur in der Wohnung herumzuhängen?

Das würde ich einfach ansprechen wie sehr das dich stört und du was unternehmen willst.

Ich kann auch mal zuhause sitzen aber würde auch gern Sachen unternehmen.