Würdet ihr euch wieder mit ihr treffen?

5 Antworten

Du warst ja nie ihre erste Wahl, so gesehen... und das bist du jetzt auch nur, weil sie sonst niemanden hat.

So nen angekrochenes Gehabe wäre mit zuwider. Als ob sie dich nicht wieder abservieren würde, wenn sie wieder nen neuen findet.

Das kommt auch oft bei mir vor. Daher breche ich auch als Mann nach erfolglosen ersten Versuch den Kontakt zur Frau ab. Fühle mich da eher wie das 5te Rad am Wagen und als Experimentierstück will ich nicht derjenige sein. Nur weil die Frau sich für wen anderen Entscheiden hat ,mit dem nicht Glücklich wurde ,zeigt auch Offensichtlich das sie kein Interesse an dir hat sondern eher dran ,sich mit mehren Männern zu "Vergnügen". Wer auf so was steht , der kann das gerne machen .Da mein Interesse eher an einer Festen Beziehung liegt ,sind mir Frauen die nicht wissen was Sie wollen , zuwider.Leider gibt es in dem Bereich sehr viele Frauen was die Sache zumindest für mich nicht leichter macht.

Daher hat jede Frau mit der ich es Versuche eine Chance. Blockt sie ab oder schreibt Nein , Fall erledigt da kann kommen was wolle. Selbst wenn sie mir 2Mio € Schenken würde und ich den Segen der Familie hätte ,klares Nein. Räume in dem Fall so einer Person keine zweite Chance ein. Ich habe in der Vergangenheit ( bin selbst dran Schuld) nachgegeben in ein oder zwei Angelegenheiten . Daraus ist nur Negatives entstanden ,daher setze ich da meine Prios .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein Block sie lieber sie ist es nicht wert

Auf gaaaar keinen Fall würd ich mich mit der nochma einlassen und das würd ich ihr sehr deutlich und undezent klarmachen

Treffen, paar mal in die Kiste springen, mit dem Leben weiter machen und sich nach einer Frau umschauen die dich nicht nur als Lückenbüßer hernehmen will