Kindergarten Freundin?

3 Antworten

Triff dich mit ihr! Ihr werdet 100% gemeinsame Erinnerungen haben, meistens ist das doch lustig. Interessant ist es auch, welchen Weg sie eingeschlagen hat.

Lovi123153
Beitragsersteller

Ja, auf jeden Fall sie hatte inzwischen Zeit eine Essstörung und ich hab sehr Angst, dass sie mir davon erzählt, weil ich nicht weiß, wie ich darauf reagieren könnte oder soll

Ich kann mir vorstellen, dass es ihr genauso geht. Und wenn ihr euch auseinandergelebt habt, dann habt ihr es zumindest probiert. Wenn ihr noch auf der gleichen Wellenlänge seid, ist es auch gut, dass ihr es ausprobiert habt. Und ein Gesprächsthema habt ihr immer: „weißt du noch damals, als wir beide im Kindergarten waren, da haben wir doch immer…“

Ist erstmal nicht schlimm. Man kann ja sehen, was im Laufe der Zeit aus jedem geworden ist. Und was man erreicht hat. Eventuell hat sie sogar ein höheres Level als du. Gesprächsstoff gibt es da viel.