Tipps für langweiliges Treffen?

5 Antworten

Dann mache du einen Vorschlag was du gerne tun möchtest. Wenn er partout nichts weiter machen will als auf seine Möbel aufpassen, würde ich mich langsam aber spürbar distanzieren und das tun was mir Spaß macht.

Warum hat er die macht über dein tag zu entscheiden wenn kein Bock drauf hast sag ab oder sag das um bestimmte Uhrzeit weg musst

Warum trifft man sich dann wenn beide keine Ideen haben. Es gibt so Menschen denen immer was einfällt dass man zusammen machen kann, die die immer so eine gute Ausstrahlung haben und jeder was mit denen zu tun haben will. Ich kann euch empfehlen solche Leute mal zu suchen, aber die sind halt sehr begehrt.

PS: du scheinst wohl öfter Inkognito Fragen die sehr ähnlich sind über ihn zu bringen. Vielleicht solltest du dir doch einen anderen Freund suchen, da er ja gar nichts einbringt und nur von dir erwartet bespaßt zu werden.

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 11:58

Ideen hätte ich schon, aber da müsste man raus gehen. Das möchte er aber nicht.

Wie wäre es damit ?

  • Gemeinsam kochen
  • Gesellschaftsspiele - auch "altmodische" wie Brettspiele oder Kartenspiele
  • Wohnung putzen - vielleicht mal Möbel umstellen und umdekorieren
  • Kino
  • Freibad
  • Wandern - und picknicken - im kühlen Wald etc...

Wenn dir all dies nicht "taugt", frage ich mich schon, warum du dich dort so lange aufhalten möchtest ?

Vielleicht etwa Leckeres und Erfrischendes backen oder kochen? Oder ein Getränk zubereiten?

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 11:45

Damit füllt man aber auch keine 8-10 Stunden Freizeit