Sollte ich mich mit dem Typ aus dem Internet treffen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztendlich ist es deine Entscheidung. Du musst dich immerhin wohl bei dem Treffen fühlen. Allerdings finde ich es sogar sicherer wenn dein Vater dabei ist, denn es gibt viele Leute, die einfach fremde Bilder von einer ganz anderen Person verwenden.

Wenn ihr euch trefft und gut versteht, umso besser! Aber bei Internetbekanntschaften gibt es immer ein gewisses Risiko.

Ich würde mit einer Freundin hingehen. Du siehst ihn, und kannst ersten Kontakt knüpfen,  aber er kann nichts überstürzen

Kannst ja nen Treffpunkt ausmachen und ihn dir mal ansehen. Aber blos nicht mitgehen.

princcesssss
Beitragsersteller

wir würden uns eh nur auf dem Festival gelände aufhalten...

Nein wir hatten in der Schule erst so ein Präventions Training ! Du weißt nie wirklich wer das ist !!! An meiner Stelle würde ichs dir abraten. Falls dus doch tust nimm dein Dad mit ;) :/

Auf alle Fälle nicht alleine mit ihm treffen, nimm das erste Mal eine Freundin mit

princcesssss
Beitragsersteller

Aber auf dem Festival ist keine Freundin von mir ;/