Treffen mit Klassenkollegen, Thema Beziehungen(vermeintlich unangenehmen)?
Ich habe mich gerade mit einem Klassenkollegen getroffen. Wir haben gemeinsam gekocht, dann kam die Frage ob ich schon eine Freundin hatte. Ich antwortete mit Nein, weil es noch nie gepasst hat. Er war verwundert weil ich 24 bin. Was wenn er jetzt den Respekt vor mir verloren hat, oder es allen mitteilt. Irgendwie ist alles was ich mache Falsch. Ich kann anderen Menschen schwer vertrauen und glaube immer das sie mich Verurteilen oder verletzen.
Ich mache mir so große Sorgen. Das alles im Chaos und mit der Ablehnung endet.
2 Antworten
Es ist völlig normal keine Freundin zu haben und da ist auch nichts peinliches daran. Mach dir keine Sorgen. :)
kein Stress man weißt du das ist echt nicht schlimm dass du keine Freundin hast und dein Kollege hat bestimmt nicht den Respekt verloren oder so jeder hat seinen eigenen Weg und das ist voll okay lass dich da nicht verunsichern chill einfach und mach dein Ding bleib locker und wenn er drüber redet dann ist das halt so echte Freunde hören dir zu und urteilen nicht das Wichtigste ist dass du dich selbst magst und deinen Vibe behältst vertrau drauf dass die richtigen Leute um dich sind :)
MrAnswers