was würdet ihr tun?

3 Antworten

Die Person fragen, warum sie dazukommt, wenn es sie nicht interessiert, du würdest ihn/sie nicht zwingen zuzuhören.

Oder:

Dann hör doch weg, wenn es dich nicht interessiert, XYZ interessiert es!

Oder: Ach, und du hast was Interessantes zu erzählen? Dann leg mal los! ....um dann zu sagen: Also DAS interessiert ja nun wirklich niemanden!

Ansonsten Augen genervt verdrehen, weggehen und die Person stehen lassen.

Die Person aus meinem Leben verbannen

Ich würde mich mit dem auf kein Gespräch mehr einlassen.