Treffen mit Freundin?

3 Antworten

Ich denke sie will sich nicht mit dir treffen, dieser Klassiker "ich muss mein Zimmer aufräumen ", aber wenn sie das nicht will solltest du dem ganzen nicht nach hängen. Wenn sie nicht will dann lass sie du hast Freunde verdient, die sich wirklich mit dir treffen wollen. LG

misterunbeka136
Beitragsersteller

Aber andererseits sagt sie sie vermisst mich etc

Niniking804  03.03.2024, 10:16
@misterunbeka136

Ja kann sein aber sie könnte es auch einfach so sagen damit sie dir zustimmt und es nicht so klingt als ob sie dich nicht mehr so unbedingt treffen will. Das Beste ist wenn du sie selbst fragst

misterunbeka136
Beitragsersteller
@Niniking804

Es sind erst 1 1/2 Wochen dass wir uns nicht gesehen haben aber sie benutzt halt immer die gleiche Ausrede. Das wundert mich halt

Es sind Ausreden, die da eingesetzt werden. Sachzwänge, aber dahinter steckt mehr. Sie will dich nicht treffen. Statt das zu sagen, findet sie immer mehr Gründe,warum es nicht klappt. Sie schiebt Dinge vor, die durchsichtig sind. Zimmer aufräumen kann sie immer.

Sprich sie direkt drauf an. "Ich möchte dich treffen, hast du Lust?"

Kommen dann wieder nur fadenscheinige Ausreden, weißt du, dass eure Zeit vorbei ist.

Offensichtlich ist ihr Interesse an Eurer Beziehung nicht mehr allzu groß!

misterunbeka136
Beitragsersteller

Andererseits sagt sie mir dass sie mich vermisst etc.