Treffen mit Freund vom besten Freund?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Finde es blöd, weil… 64%
Wäre mir egal, weil… 36%
Finde es gut, weil… 0%

6 Antworten

Wäre mir egal, weil…

Weder noch. Wenn ihr euch gut versteht why not? Aber würde erst den eigentlichen Freund fragen, ob das okay wäre. Aber ganz ehrlich, wenn man nicht mehr allzu kindlich veranlagt ist, sollte es einem egal sein, denn eigentlich sollte man wissen, dass nur weil jemand sich auch mit noch jemandem gut versteht, man selbst nicht unwichtiger für die Person wird.

LG und viel Erfolg bei deiner Entscheidungsfindung 😊

Finde es blöd, weil…

Ich glaube ich fänd es doof, aber hey du musst es wissen.. Fühlst du etwas für ihn?

vielleicht mit deinem freund darüber sprechen?

Wäre mir egal, weil…

Ist ja nix dabei. Warum nicht? Wenn es rein freundschaftlich ist, ist alles easy.

Wäre mir egal, weil…

Ist doch egal solange du nicht jemanden mehr beachtest am besten sie lernen sich erstmal kennen

Finde es blöd, weil…

Ich fände es blöd, das hinter dem Rücken seines Freundes zu machen.
sprich doch einfach mit ihm

Woher ich das weiß:Berufserfahrung