Egal wie viel Mühe ich mir gebe ich bin am Ende doch egal. Warum nur?

5 Antworten

Internet Freunde sind meistens keine richtigen Freunde. Nur weil man jemanden mal auf Instagram gefolgt ist oder eine Weile geschrieben hat ist das deshalb keine echte Freundschaft und es bleibt meistens unverbindlich.

Ich habe Instagram gelesen und aufgehört weiterzulesen, ich weiß genau, was danach kommt. Deinstallier den scheiss und fang an, in der Realität zu leben, anstatt dich mit anderen zu vergleichen. Instagram ist das schlimmste, was dieser Welt passieren konnte

Beginne mal in der Realität zu leben, statt in sozialen Netzwerken, wo die wenigsten Leute so sind, wie sie in Natura sind.

Beste oder enge Freunde gibt es somit dort nicht. Mache Dein Leben doch nicht von Listen abhängig.

Es wird bald Frühling. Geh mal raus, gibt genug echte Leute da draussen.

Vielleicht waren deine Beratungen auch nicht das, was die Leute suchten.

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass man auch im Internet gute Freunde kennen lernen kann. Die Freundschaft beginnt aber erst mit Treffen und Telefonaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fakt ist Internet bleibt Internet. Freunde im Internet sollten einem erst wichtig sein wenn man sie mindestens einmal in RL getroffen hat.

MFG - spade1337

Rosenmary  29.02.2020, 22:00

Genau so ist es

Ist mir noch nie passiert.

Vllt wollen die dich da einfach nicht.

Musst mit klarkommen!