Treffen mit Ex, welches Parfüm?

4 Antworten

Also ich würde eins nehmen was er mag und wo du dich auch mit wohlfühlst. Ich würde an deiner stelle Chloé nehmen

Was willst du von ihm? Die alte Beziehung aufwaermen?

Hat sich den etwas geändert seither? Ich nehme an, es gab einen Grund für die Trennung. Wenn der Grund für die Trennung nicht beseitigt wurde, macht eine erneute Beziehung keinen Sinn.

Oft endet so etwas in einer F+ Beziehung, bei der die Frau sich Hoffnungen macht und verliebt ist, er aber vor allem dem Drang der Lenden nachgibt.

Ergo zu deiner Frage. Du solltest kein Parfum auswaehlen und keine schöne Kleidung. Wenn überhaupt sollte es nur ein sachliches Gespräch über eure Beziehung und Gefühle geben, auf gar keinen Fall s. Aber ich weiss schon Vernunft hat einen schweren Stand gegen Gefühle.

Es gibt einen sehr guten Grund wieso man den Ex nicht mehr trifft und blockiert.

Violetharmonahs
Beitragsersteller

Naja es ist so, ich habe eigentlich noch ein gutes Verhältnis zu ihm und vorallem sind wir nicht im Streit auseinander gegangen, eher in einem 'keiner hat zeit' Kontaktabbruch

2AlexH2  05.01.2018, 19:04
@Violetharmonahs

Wieso beendet man eine intakte Beziehung wegen zu wenig Zeit?

Meist steckt viel mehr dahinter. Da dies dein Grund ist, ging die Trennung wegen zu wenig Interesse/Liebe von ihm aus?

Ich möchte dich einfach warnen, fast jeder Ex kommt aufgrund Hormonstau zur Ex, sie ist am schnellsten verfügbar, es sind Restgefühle da und sie ist leicht rumzukriegen. Ich will nicht Mal sagen, dass es stets bewusst von seiten der Jungs passiert, aber enden tut es zu 90% als Disaster für die Frau die mit ihm Sex hat in Hoffnung auf eine Beziehung und entsprechend massiv verletzt und missbraucht wird.

Die Frage wäre doch, welche Erinnerung der altbekannte Duft in ihm weckt, positive oder negative. Versuche die Situationen, in dem dieser Duft eine Rolle gespielt hat, emotional zu bewerten. Niemand anders als Du selber kannst das am besten.

Violetharmonahs
Beitragsersteller

Dankeschön, hat mir sehr geholfen :)