können das 'one million'-pafüm auch mädchen tragen?

3 Antworten

Natürlich, Du kannst Dich mit allem eindieseln. Jeder Duft entwickelt sich bei jedem Menschen anders, weil die Haut eine andere ist. Dann achte halt darauf, wie die Leute in Deiner Umgebung reagieren, ob es ihnen auch gefällt. Oder versuche, vor dem Kauf an eine Probe zu kommen, dafür sind die da.

Hallo :) Ich habe den Parfüm auch und bin ein Mädchen :D Mein Lieblings Parfüm -

Ganz sicher nicht, du zeigst, dass du einen besonderen Geschmack hast. Ich hab mich auch schon mit einem Männerduft eingestäubt.