Dior Sauvage, ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, ich mag diesen Duft. (w) 50%
Ja, ich mag diesen Duft. (m) 33%
Nein, ich mag diesen Duft nicht. (m) 17%
Nein, ich mag diesen Duft nicht. (w) 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich mag diesen Duft. (w)

Hi TheDinosaurier.

Dior Sauvage ist der erste Dior Duft für Herren. Er ist klassisch und zeitlos.

Er ist eine Mischung aus spritzigen Zitrusnoten und maskulinen holzigen Untertönen.

Zur Schule würde ich ihn nicht unbedingt tragen, aber zum Ausgehen schon.

Tippfehler korrigiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich mag diesen Duft. (w)

Ich selbst mag den Duft eigentlich auch sehr gerne =)

Ja, ich mag diesen Duft. (m)

Es gibt zumindest Düfte die nicht so gut duften, mein Fall ist es aber trotzdem nicht wirklich.

Ja, ich mag diesen Duft. (m)

Man kann es auf eine Hochzeit bzw. Einen besonderen Anlass tragen. Doch leider bin ich nicht der aller größte Fan von der Marke

Riecht super und Mädels lieben es an mir und ich glaube nicht nur an mir. Tragen tuh ich es nicht mehr, weil es jeder hat