Treffen mit Ex, was anziehen, h?

3 Antworten

Ihr habt euch nach gerade mal 6 Monaten schon “verloren“? Wenn ihr es nicht mal so lange schafft würde ich nicht davon ausgehen, dass ihr es in Zukunft hin bekommt.

Ganz ehrlich? Wenn man sich bereits nach 6 Monaten trennt, sehe ich da wenige bis gar keine Gründe, warum man es 2 Monate später nochmal versuchen sollte. Das wirkt eher, als hätte keiner von euch beiden lust single zu sein, uns deswegen findet der Kontakt nochmal statt. Ansonsten würde ich bei Kleidung keinen Aufriss machen, wenn ihr nachmittags einfach ins Café geht. Da solltest du ordentlich gekleidet sein. Das reicht aus

Ihr habt euch nach 6 Monaten schon getrennt und jetzt willst du es wieder versuchen.

Lass es sein, es wird nämlich wieder zerbrechen.