Treffen mit Arbeitskollegen absagen, aber wie?

1 Antwort

Möchtest du dich treffen oder nicht?

Ich habe da grundsätzlich nichts dagegen jemanden mal kennen zu lernen. In der aktuellen Situation treffe ich mich aber nicht mit fremden Menschen ^^

Ich denke du solltest dich entscheiden was du möchtest. Wenn du ihn nicht treffen möchtest, dann sag es einfach direkt.

Ohne große Ausreden.

Oder sag du triffst dich nicht privat mit Arbeitskollegen.

Buhuu863
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort. Also denkst du es wäre besser einfach zu sagen, das ich mich nicht treffen möchte. Mein Problem ist halt das es ein Arbeitskollege ist und ich keine komische Situation im Büro schaffen möchte. Natürlich weiß ich auch das Ehrlichkeit immer besser kommt.

safur  15.11.2021, 19:52
@Buhuu863

Sag einfach du triffst dich generelle nicht privat mit Arbeitskollegen.

Hat nichts mit ihm zu tun.