Treffen keine interesse?
Hey ne frage und zwar will ich mich mit einer frau treffen zum feiern und mit paar anderen. Sie antwortet ist mir eigentlich egal. Also wir kennen uns erst richtig seit 5 tagen von der Arbeit.was heißt das schlechtes zeichen.
3 Antworten
Vielleicht mag sie feiern nicht oder kennt die anderen Leute aus deiner Gruppe nicht und wäre dann ganz allein nur mit dir und fremden? Lade sie doch an einen ruhigeren Ort ein wie ein Café oder auf einen Spaziergang. Nicht jeder mag Feiern.
Vielleicht verunsichert sie das, viele Leute mitkommen die sie gar nicht kennt. Frag sie doch einfach ob sie auch noch Freunde mitnehmen will
ihr kennt euch noch nicht so lange, lass ihr zeit
Das heißt das es ihr egal ist ob ihr ausgeht, ob du mitkommst oder nicht
Sprich sie persönlich an wenn ihr auf der Arbeit seid und mach einen konkreten Vorschlag was wann wo
Ja und das brachte dich zu dem aktuellen Stand. Bislang ist es ihr egal ob je was draus wird und das sie dich fragt für etwas Konkretes das wird nicht passieren. Wenn du damit zufrieden bist, Haken dran. Wenn nicht, s.o.
Wieso soll ich mich wiederholen? Lies halt wieder und wieder und wieder. Meine Meinung steht da.
Sie mag feiern nur ich hab keine ahnung wer noch mitkommt