Erstes treffen mit Mädchen?

4 Antworten

Also wenn du sie erstmal triffst dass es eigentlich zu schnell vielleicht kannst Du sie umarmen aber nicht auf den Bauch streicheln da würde sie bestimmt was anderes denken ja also wo ich einen ersten Treffen hatte hat der Mann das auch gemacht und ich habe mich scheiße gefühlt ja weil ich kenne diese Person noch nicht so gut und ja und du kennst sie auch noch nicht wenn das erst treffen ist lieber erstmal umarmen in Hängematte und mit sie sprechen ja ist meine Meinung

Naja wie sehr kennt ihr euch, und beim 1 Treffen würde ich sowas noch nicht machen sondern einf normal verhalten aber auch interessiert, hör ihr zu und merk dir was sie sagt, beim ersten date würde ich noch nicht in den arm nehmen oder den bauch streicheln, bring ihr am besten blumen oder etwas mit, was sie mag, unterhalte dich mit ihr, tauscht infos aus und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie erstmal treffen und kennenlernen. An streicheln und in den Arm nehmen würde ich noch nicht denken. Sowas ergibt sich

Umarme sie erstmal und dann komme ihr langsam näher wenn sie es nicht mag wirst du es merken