Freundin warten lassen oder direkt zum Blumengeschäft?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

überraschen lassen ^^ da freut sie sich mehr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin eine gute Therapeutin;)

AlterLeipziger  09.01.2021, 00:09

Naja, gute Therapeutin ...

Ein Frau warten lassen ist gut? Das kenne ich aber anders!

Weder noch! Am besten gehst Du vorher zum Blumengeschäft - und bringst ihr die Blumen direkt mit! - Selbst aussuchen lassen fände ich eher unpassend - und draußen warten lassen geht gar nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich finde solche Fragen hier eigentlich nutzlos!

Da es sehr viele, wie Du ja selbst bei den wenigen Antworten siehst, verschiedenen Meinungen gibt!

Geh einfach so vor, wie es Dir einfällt!
Du bist Du! So wie es Dir einfällt, wird es Deine Geste sein! Oder willst Du bei jeder Entscheidung hier fragen?

Mit Deiner Geste entscheidest Du, ob Du bei Ihr ankommst oder nicht - kann sein!

Wenn Du aber selbst entscheidest, gibt es doch nur 2 Ergebnisse:

  1. es gefällt ihr
  2. es gefällt ihr nicht

Damit wird aber auch mit entschieden, ob Du ankommst (mit Deiner Variante) oder ob ihr evtl. nicht zueinander passt!

Was ist, wenn die (erfragten) Ideen nicht ankommen? Sind dann die anderen Schuld, wenns schief geht?

Mach wie es Dir einfällt, falls dann Fragen auftauchen, kannst Du es begründen.

Wenn es Ihr nicht recht ist, es gibt sicher weitere Möglichkeiten - ansonsten weiter umsehen!

Grüße aus Leipzig

Was macht ihr denn? Geht ihr dann zu ihr oder zu dir? Ich denke an die Blumen, falls ihr euch lange draußen aufhalten solltet. Lange Spaziergänge mögen Blumen bei diesen Temperaturen nicht.

Direkt mit Rosen überraschen, allerdings finde ich Rosen persönlich etwas schmalzig. Wie wärs wenn du ihr was schenkst was bissl länger hält als ein Blumenstrauß. Irgendwas mit Blumenerde.