Sateboard verbesserungs Tipps bitte?

2 Antworten

Heyho!

Das problem an deinen tricks ist dass das commitment fehlt. du versuchst nichtmal deine füße drüber zu bringen, sondern ziehst sie einfach weg auf den "sicheren boden"

das muss man einfach lernen, die füße IMMER übers board zu bringen, auch wenn das möglicherweise einen sturz bedeutet.

vielen hilft es die tricks zu üben während man sich irgendwo festhält, bspw an einem geländer oder an einem zaun.

Zwischendurch mal was anderes machen wie Shove it oder einfach cruisen. Wenn du den ganzen Tag nur einen Trick übst beanspruchst du immer dieselben Muskelgruppen und diese sind dann auch schneller ausgepowert. Außerdem ises doch frustrierend wenn man immer nur denselben Trick probiert und 90% der Zeit aufs Maul fällt xD

Bikeysi
Beitragsersteller

Welche Tricks wären denn nicht so schwer und eine Abwechslung zu kickflips?

Flandyboy03  06.08.2022, 18:27
@Bikeysi

Shove it, Ollie, Powerslide, Nose Slide, Manual, Pop Shove it..