spätestens mit Herbert Kikl wird es das onehin nicht mehr geben ...dan werden die Grenzen dicht gemacht und ein einwanderungsstopp eingeführt werden ...

Habe die FPÖ gewählt !

Ja. In der Ukraine müssen die Leute in einer realen Bedrohung leben. Noch mehr im Gazastreifen. Wer hier ernsthaft Sorgen hat, verwechselt auch Pinnnadelstiche mit Giftspritzen.

angstvorkrieg
Beitragsersteller

Islamis ist sehr gefährlich

Und immer noch ist die Mordrate halb so hoch wie in den 90ern.

Selbst wenn 2024 etwas aufholen könnte so ist es nach wie vor um ein Hundert oder Tausendfaches gefährlicher einfach in eine Auto zu steigen.

Lobsang2024  06.09.2024, 15:20

Wie hoch war die Rate der Beziehungstaten, und wie oft traf es Menschen, die der Täter zuvor nie gesehen hat?

Wie häufig wurden Weihnachtsmärkte mit ,,Merkel-Pollern" ausgestattet, wie oft benötigte man dort solch eine Polizeipräsents .. wie häufig wurden Konzerte oder Stadtfeste nach Anschlägen abgesagt?

Asporc  06.09.2024, 15:21
@Lobsang2024

Was hat deine ganze Fragerei mit meiner Antwort oder der Frage zu tun ?

angstvorkrieg
Beitragsersteller

Quelke?

Asporc  06.09.2024, 14:49
@angstvorkrieg

Gut hundertfach ist übertrieben. 174.000 Verletzte bei Unfällen und 2800 Todesopfer gegenüber etwa 300 Morden in Deutschland Järhlich.

Ja, angstvorkrieg, mein lieber unberechtigterweise panikschiebender Troll, ich traue mich noch immer raus - Insofern es mir meine Sozialphobie erlaubt und nur mit Begleitung, aber ja, ich traue mich raus.

Mich hat noch kein Terrorist von meiner Lebensweise abhslten können, und dss wird auch nicht passieren.