Traut ihr euch in einer Gruppe zu vergleichen?

11 Antworten

Ja natürlich würde ich es machen habe ja nichts zu verstecken. Bein Schwimmunterricht haben wir vergleichen mit mehreren hat auch Spaß gemacht wir haben dann auch noch mehr gemacht.

M13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gut in Biologie Schwerpunkt Sexualität

Kommt ganz drauf an wer es ist, es gibt Freunde von mir da hätte ich überhaupt kein Problem weil ich denn sehr Vertraue und es eigentlich nichts schlimmes dabei gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich nicht.

Was im Internet bleibt das bleibt.

Kann dir es nicht empfehlen (auch wenn ich es nochnicht gemacht habe, oder machen werde.)

Meine Freunde und Freundinnen wissen sowieso wie ich nackt aussehe. Also kein Problem.

Natürlich. Habe ich schon mal gemacht.