Zieht ihr euch vor Freundinnen um?

5 Antworten

Klar, beim Sport und auch bei ihr im Zimmer oder meinem. Hab da kein Problem, macht sie ja auch haha

W/12

Vor Freundinnen geht das immer, in der Schule zieht sich niemand komplett aus

W17

Ich habe keine Hemmungen vor Freunden umzuziehen. Ob nach Sport oder nach Schwimmen, aber auch im privaten Bereich.

Wx16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.

Bei sport ist teilweise unangenehm weil ich nd mit allen aus meiner klasse gut bin aber sonst vor guten freundinnen und meiner bf zieh ich mich zb in der Stadt voll oft um

Ja natürlich. Ist doch kein Problem!