Traut ihr euch alleine zu reisen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja das habe ich schon gemacht 79%
Ja das habe ich vor 14%
Nein NIEMALS! 7%
Nein das traue ich mich nicht 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das habe ich schon gemacht

Habe schon eine Weltreise hinter mir ... war kein Problem! :-)

KnowledgeLover
Beitragsersteller

Super ich möchte mehr erfahren

Morty712  09.11.2022, 23:35

In 80 Tagen um die Welt :)

PeterP58  09.11.2022, 23:47
@Morty712

Nein! Bin ja nicht Jules-Gabriel Verne! ... aber habe dafür schon wenige Jahrzehnte gebraucht! ^^+gg

Ja das habe ich vor

Ich habe mal vor, alleine zu reisen. Ich bin nicht immer auf Menschen angewiesen. Ich schaffe auch Dinge alleine und es kann alleine auch sehr viel Spaß machen.

Ja das habe ich schon gemacht

Wieso nicht ?...Ich mal mir die Welt wie de wiede wie sie mir gefällt :)

Bild zum Beitrag

 - (Reise, Tourismus, Alleinsein)
Nein NIEMALS!

Bin ein kleiner Angsthase. Geht nur mit einer Begleitperson.

Morty712  09.11.2022, 23:20

..wo es nur nachts etwas gruselig, war auf dem Friedhof auf dem Berg ganz oben...und wenn es da geraschelt hat :D..und da war weng Beleuchtung...Aber die Sicht ins Tal war sehr schön... auch mit den Geistern im nacken

Ja das habe ich schon gemacht

öfters

W/17