traurige augen

4 Antworten

hassu imom probleme also stress? teilweise können das auch stress und müdigkeiterscheinungen sein o:

diese schilderung ist auch wirklich schlimm :O ich weiß nicht was mit dir los ist.- deine innere einstellung das du ungesund aussehen möchtest kann es ja nicht sein oder? also- hm.... ich würde mal einen arzt fragen.... weiß auch nicht mehr... viel glück das es nichts ernstes ist :)

Ich habe das auch manchmal wenn ich zu wenig getrunken habe vieleicht liegt es daran trinkst du genug ´`????

whateverxxx
Beitragsersteller

Was bedeutet für dich genug trinken?

In Deiner Darlegung schreibst Du nicht, ob bzw. dass Du rauchst.

Allerdings hast Du in Deinen Themen zu Deiner Frage "Rauchen" angegeben. Insofern nehme ich an, dass Du rauchst, denn die Haut von Rauchern wirkt oft blass und grau und deutet auf eine Krankheit hin (anstatt frisch und gesund auszusehen!).

Deshalb mein Tipp:

Unterlasse das krankmachende und todbringende Rauchen!

Siehe:

http://www.praxisbenner.de/1/altern.html

Ich übermittle Dir gute Wünsche und beste Gesundheit!