Traurig weil Leben nicht wie in Animes? Ist das komisch?

11 Antworten

Nun es ist halt so, da Anime fiktiv sind auch oft perfekt sind sowohl von der Landschaft und Natur her als auch die Beziehungen zu den Charakteren. Es ist da denke ich ganz normal das man Mal traurig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Natürlich sind die weiblichen Charaktere attraktiver weil sie meist keine Fehler haben die die Zuschauer nicht mögen. Und auch das jeden Menschen den du findest irgendwie dein wahrer freund ist ist definitiv besser als in echt.

Aber ich bezweifle mal das du zb in einen Anime wie "Kings Game" oder "Another" leben willst.

vin02
Beitragsersteller

Ich schaue auch nur Animes wie Yu Gi oh oder Pokemon

KuroHotaru  17.09.2021, 06:12
@vin02

Und bei Pokemon findest du dir Mädels attraktiv?

vin02
Beitragsersteller
@KuroHotaru

Ein paar finde ich echt attraktiv in Pokemon und auch in Yu Gi Oh aber nicht nur was das Aussehen angeht, sondern auch deren Charakter finde ich sehr anziehend.

Technik wird gefördert, statt menschlich, herzlich.

Man kann Menschen nicht ändern.

Aber du kannst, da, wo du gerade bist, so geben, wie es für menschlich, herzlich notwendig ist. Und schaust, wem das zusagt, er mitmacht und er dir zurück gibt. Das sind nur wahre Freunde.

Von Mädchen/Frauen erwarte nicht süss und unterwürfig, sondern auch fair gerecht, gleiche Augenhöhe, gleiche Geisthöhe.

Erwarte hier nicht das Paradies. Versuche lieber, dir ein Himmelumfeld, durch Vorleben und Auswählen, zu erschaffen.

Gib, was deine Vorstellung ist und lass die mitziehen, denen dies auch wertvoll ist.

Denn Werte gehen bei Konsumdenken leider verloren.

Der Fehler ist, dass nur Armut an Geld gesehen wird. Aber Armut im Geist übersehen wird. Wirklich arm sind die, die es im Geist sind.

Konsumerziehung der Schulen.

Wir brauchen Wissen über das Quantenmeer.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)

Ja, das ist komisch.

Eclair89  17.09.2021, 01:44

Im Grunde nicht. Er sehnt sich nach einer Welt, in der Freundschaften was zählen und Frauen seinem Geschmack entsprechen. Da würde sicher kein Mann nein sagen, würde man ihm das im RL anbieten.

Ich fühle mit dir, ich bin bereits 33 .

Ich fing ca vor 2 Jahren an anime zuschauen durch meine Tochter ( sie hat lich überedet)

Ich hab von hunter x hunter über jujutsu kaisen vieles geschaut. Immer voller Freude und echt fasziniert. Seit einigen Monaten aber ist mein hauptgenre Romanze !

Ich bin einfach so überwältigt von diesen Gefühlen, Scharm und zurückhaltenkeit das ich das Reale Leben nicht mehr mit normalen Augen sehe.

Ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung, Anfangs echt glücklich, mittlerweile ehm ja einfach nur noch " ja man ist ein paar " ( wir wohnen nicht zusammen ich habe 2 Töchter und er eine ) naja man sieht sich durch arbeit vielleicht so 2x die woche und telefoniert vielleicht so fast jeden zweiten tag. ( wir wohnen nurr 5 min Fußweg auseinander) aber da wir beide im Schicht arbeiten eher schwierig mit sehen.

Naja auf jedenfall bin ich eigentlich total aniti romantik , seidem ich romazen anime schaue , werd ich auf dieses leben immer neidischer ich sehne mich nach solchen Gefühlen, solcher Zuneigung solchem scharm aber im großen und ganzen ist einfach nur alles trostlos.

Ach weiß nicht ob ich meinem Freund darauf ansprechen soll oder nicht , weil irgendwie ist auch dieses kribbeln weg was man eigentlich verspürt wenn man sich sieht, genau daher wird mir umso mehr klar, das ich gerne trotz 33 ein zweites Mal in meinem Leben solche Gefühle und schmetterlinge im Bauch fühlen würde wie in diesen animes. Warum kann es nicht so eine intensive Zuneigung im realen Leben geben? Oder bin ich bisher einnfach noch nicht meine vorbestimmten Person begegnet?

Vilt hat ja jemand ein Ratschlag