Traurig weil ich ein spiel durchgespielt habe was tun?

5 Antworten

Ich verstehe was du meinst. Ich habe auch schon so ein Spiel gespielt. Ich habe immer total mitgefiebert und konnte mich in alle charactere reinversetzen. Nachdem ich es durch hatte, hatte ich so ein doofes Gefühl und habe lange noch daran gedacht.

Also, es ist aufjedenfall ganz normal wenn du jetzt traurig bist. (; Das ist bei vielen so.

Ich bin irgendwann drüber hinweggekommen und konnte mich danach auch besser auf andere Sachen konzentrieren. Es war richtig toll dann andere Sachen zu machen.

Versuche am besten nicht immer daran zu denken und mach andere schöne Sachen! (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiele ein anderes Spiel, was weniger traurig ausgeht. Du kannst aber auch mal Pause machen und dich mit etwas vollkommen anderem beschäftigen. ;-)

Noch mal Spielen?

robloxgamer
Beitragsersteller

Naja, die story kenn ich halt schon und ich finde beim 2. mal macht es keinen spass und ist nicht so aufregend wie beim 1. Mal.

Welches Spiel war das denn? Ich würde sagen alles von neu. Also von vorne anfangen.

Welches Spiel war das denn?

x-com terror from the deep, da kommt man so weit und dann ist aus.

robloxgamer
Beitragsersteller

Spielt das spiel eine Rolle?

AldoradoXYZ  27.10.2018, 15:32
@robloxgamer

Kann ja ein guter Tipp für andere sein, oder?

Ich würde es auch nicht so negativ sehen. Ja, man hat das Gefühl, dass etwas endet. Auf der anderen Seite weiß man dann, dass es ein gutes Spiel war. Wenn es dir völlig egal wäre, welchen Wert hätte das Spiel schon für dich?

Gruß

robloxgamer
Beitragsersteller

Ja, danke!