Traurig wegen Kontaktabbruch?

2 Antworten

Da ist jetzt was bei dir zusammengebrochen und Du bist mehr als Enttäuscht. Zumindest hast Du die Erfahrung machen müssen, das im Internet nichts ist, wie es aussieht.

Konzentrier dich auf andere Menschen, die Du persönlich kennst, knüpf neue Bekanntschaften, das Leben geht weiter, immer!!

Jeder steht nach einem KO wieder auf!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Ich hatte so etwas ähnliches und dagegen hilft nur etwas: Lass dich ablenken. Such dir einen neuen Freund, Freundin mit dem du schreiben kannst. Konzentriere dich auf andere Menschen nicht auf ihn. Das wird schon wieder viel Glück.