Verliebt in Kumpel von meinem Bruder?

2 Antworten

Musst halt schauen ob er dich dann auch wirklich ernst nimmt und nicht nur als Schwester des Kumpels abstempelt und am Ende wenn es dann doch nicht klappt sowas sagt wie "War doch klar, dass das nichts wird". Sprecht lieber ab was jeder von euch wirklich will, ob das beim rummachen bleiben soll oder ob einer von euch doch eine Beziehung anstrebt. Bevor dann eben jemand verletzt wird. Wenn er sich dabei unwohl fühlt, kannst du nicht viel machen, aber könntest ja vorschlagen dich bei ihm zu treffen oder nur bei dir, wenn dein Bruder nicht da ist. Aber was sollte euch sonst davon abhalten? Wenn ihr Gefühle für einander habt, dann probiert es aus. Dein Bruder ist ja nicht Teil der Beziehung. Ich kann schon verstehen, dass der Kumpel es etwas komisch findet mit der Schwester des Freundes zusammen zu sein, aber da kann man sich ja auch dran gewöhnen und ihr es könnt es auch langsam angehen. Wichtig ist halt, dass ihr miteinander kommuniziert, damit es nicht zu Missverständnissen kommt und dass ihr auf euer Gefühl hört (soll sich ja niemand unwohl oder sich zu etwas gezwungen fühlen).

Wenn das ein Kumpel von deinem Bruder ist, wieso sollst du dich dann nicht in hn verlieben? Wenn du ein gutes verhältnis zu deinem Bruder hast, dann wird er sich sogar freuen, wenn du glücklich bist. Sollte er anders reagieren, dann kläre ihn mal über unsere Werte in der jetzigen gesellschaft auf, da hat er als bruder überhaupt kein Recht dazwischen zu funken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

User57899
Beitragsersteller

ich denke mein Bruder hätte auch nicht wirklich was dagegen aber der Kumpel findet es eben nicht gut also er selbst kann es nicht. weiß jetzt aber nicht ob er das vlt auch nur als Vorwand nimmt und mich nur ausnutzt oder ob er Gefühle hat aber es eben wegen meinem Bruder nicht kann

patrim  25.06.2024, 01:28
@User57899

wenn er dich ausnutzt, steht hoffentlich dein Bruder zu dir!