Habe mich in ein 20jährigen Mann verliebt, wir haben uns schon länger geschrieben und 1 mal getroffen und wir haben uns auch geküsst, es ging von beiden Seite?

Buddhistafemina  07.09.2023, 01:37

Ich Frage macht Sinn, wenn wir dein ungefähres Alter kennen...

Karin8476
Fragesteller

3 Antworten

Da kannste nichts machen, wenn es ein Problem für ihn ist. Vielleicht möchte er Dich auch schützen, weil dein Leben noch so viel länger sein kann als seins...hmm. Schwierig.

Karin8476
Fragesteller

Er hat das aber von Anfang an gewusst und warum trifft er sich doch mit mir ?

Läuft doch alles supper!
Der Altersunterschied dürfte doch kein Problem darstellen.
Einfach probieren wie es im Bett so läuft und außerdem Ihr müßt ja nicht gleich heiraten .

Wie alt bist du denn ? 40 ? Neee ist doch kein Problem. Solange beide volljährig und einverstanden sind ist alles gut 👌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karin8476
Fragesteller

Ich bin 47 und er wird diesen Monat noch 70

sieht viel jünger aus

dickdaydream  07.09.2023, 01:46
@Karin8476

Du solltest vielleicht mal in ein Deutschbuch schauen wenn du schon 47 bist aber ansonsten juckt es doch keinen mit dem Alters Unterschied

verreisterNutzer  06.12.2023, 18:40
@Karin8476

Wenn die Frau 47 Jahre alt und der Mann 70 Jahre alt ist, stört und interessiert es niemanden, dass der Altersunterschied sehr groß ist.

Illegal oder verboten ist eure Beziehung auch nicht.