Mein alter Bester Freund will wieder was von mir?

Er hat mir auch mal geschrieben, dass er kein Bock auf mich hat, und unsere Freundschaft. Das war vor n paar Monaten. Hab ihn auch schon darauf angeschrieben, er hat es aber nur gelesen. Er hat nichts zurückgeschrieben.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

wegen deiner Frage - Das ist für mich 50 zu 50 Entscheidung.

Damit meine ich, auf der einen Seite ist er Dein Bester Freund und wenn ich mir Deinen Text so lese, dann machst du für mich den Eindruck (Trotz Streit und Chat Sperre), dass du irgendwie mit Ihm befreundet sein möchtest, weil er dir schon was bedeutet und du ohne Ihn nicht kannst.

Auf der anderen Seite ist das wieder zu viel hin und her:

  • Angefangen von >> Umzug von Ihm
  • Dann habt Ihr euch getroffen und es gab Unnötigen Streit zwischen euch
  • Dann kommt als nächstes, als DU >> IHN nach mehreren Treffen gefragt hast, hat er dich jedes mal abgewiesen.
  • Dann kommt auch die Aussage >> Er hat mir auch mal geschrieben, dass er kein Bock auf mich hat, und unsere Freundschaft. Das war vor n paar Monaten.
  • Dann als er sah, dass du den Chat gesperrt hast, da hat er dich dann angeschrieben u möchte/wollte wieder Interesse an Dir zeigen.

Deswegen, wie ich vorher schon schrieb, ist das für mich eine 50 zu 50 Entscheidung.

Letzt endlich musst NUR DU auf Deinen Herz/Bauchgefühl hören, was dir gesagt wird.

Wenn es jetzt nach MIR ginge, würde ich den Typen vergessen wollen. Den dieses Verhalten und das vor allem, dass er dir mehrmals abgesagt u keinen Bock auf dich u die Freundschaft hat, ist für mich persönlich eher ein Anzeichen, dass zwischen euch so langsam die Freundschaft beendet wird.

Von Deiner Seite zwar nicht, aber von SEINER Seite eher schon. Wahrscheinlich hat er nach seinem Umzug schon andere Leute gefunden, mit denen er mehr/enger befreundet ist und somit den Kontakt zu dir umso geringer hält.

Das ist aber nur meine Version, was ich so denke/sage.

Aber entscheide du, für was du richtig hältst. Wenn es aber nach mir geht, dann kann diese Freundschaft nicht mehr gut gehen. Reden hilft aber. Das solltest du am besten u ein Letztes mal tun, damit du weißt, was Sache ist.

Hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort sehr gut helfen.

Wenn du sonst noch Fragen hast, was dich so noch interessiert bzw. was dir unklar ist, dann kannst du gerne auch mich zukommen u ich helfe dir gerne dabei.

Alles Gute für dich & Beste Grüße, Baje

anonym22209
Beitragsersteller

Aber wenn er mich zuerst nicht wollte, warum schreibt er mir dann jetzt noch?

Baje7bxa  02.09.2023, 14:18
@anonym22209
Aber wenn er mich zuerst nicht wollte, warum schreibt er mir dann jetzt noch?

Meiner Meinung nach weiß er selber nicht wirklich, was er genau möchte. Für Ihn ist das Spiel eher so ein Hin und her...Irgendwas bedrückt Ihm, aber was genau kann ich schlecht sagen, da nicht weiß, was vorher zwischen euch oder ob zwischen euch vorher was geschah, wo er in einer Entscheidungsphase ist.

Sollte ich mich am besten mit ihm treffen um das zu besprechen?

In Deinem Interesse >> Unbedingt.

Deswegen schrieb ich wegen DIR: Das du mit Ihm ein Letztes mal sprechen sollst, woran du nun bei Ihm bist.

Vereinbare nach einem Treffen u sprecht euch aus. Dann schaust du, wie es weiter geht.

anonym22209
Beitragsersteller

Sollte ich mich am besten mit ihm treffen um das zu besprechen?

anonym22209
Beitragsersteller

Ja mein Bruder hat schon gesagt, das er vielleicht zuerst Freunde gefunden hat, aber die ihn jetzt verlassen haben.

Baje7bxa  02.09.2023, 16:36
@anonym22209
aber die ihn jetzt verlassen haben.

Gut, dann ist es bestätigt. Er ist vorher mit dir so umgegangen, als er welche fand, aber als die anderen dann mit Ihm nichts mehr tun haben wollten u er jetzt alleine darsteht, kommt er nun auf dich wieder zurück.

Trotzdem, was ich dir sagen möchte ist, dass ich das Verhalten von deinem besten Freund nicht angemessen finde.

Denn, wo er jetzt niemanden hat, kommt er auf dich zu u zeigt Interesse.

Was ist z.b wenn Ihr wieder befreundet seid und er dann irgendwann wieder andere Freunde findet, wo die dann Freunde bleiben....Dann kann ich mir aufgrund seines Verhalten schon denken, dass er dich wieder abserviert.

Ich würde deshalb an deiner Stelle mit Ihm treffen u die Sache klipp u klar ansprechen, was DU GENAU FÜR IHN BIST ?

Diese Hin und Her Spielchen machen einfach einen verrückt. Vor allem wenn man sehr gut befreundet ist, aber der andere dann die Sache immer wieder spannender macht, wo der/die andere dann nicht genau weiß, woran man genau bei dieser Person ist.

anonym22209
Beitragsersteller

Ja, ich werde mich mal mit ihm treffen. Danke.

Lass Zurückhaltung wahren. Und gebe die Zeit vor, wann Du es einrichten kannst. Stichwort Verknappung.