Traurig über meine dahingehend Erfahrungen was tun??

6 Antworten

alle Typen machen mit mir beim 1 ersten Date rum

Oder: Du machst mit allen Typen rum.

Ergo: Aufsparen. Wahrscheinlichkeit für Ausnutzung sinkt.

Dann sind es die Typen nicht wert. Du wirst den richtigen kennenlernen:) wenn du magst können wir uns gerne weiter austauschen:)

Dann muss du schon vorher was sagen bevor es dann zum Akt kommt. Gruß

Wenn das Muster sich mehrmals wiederholt, dann solltest du überlegen, warum das so passiert.

Mach mal eine Pause mit Dating, das wird dir gut tun. Wenn du Abstand zur Sache hast, erkennst du bestimmt auch den Fehler und kannst dann das nächste Mal eine andere Methode bzw Angehensweise anwenden.

Das tut mir sehr Leid, vielleicht bist du aber auch einfach in der falschen Umgebung, vielleicht suchst du dir auch die Falschen aus, das kann ich dir nicht sagen, jedenfalls solltest du auf dich selbst vertrauen und vertraue auf Gott, es wird schon jemand kommen. Du musst ja auch nicht unbedingt daten, du kannst dich auch einfach im sozialen Leben engagieren und dann warten