Wieso tut er das?

2 Antworten

Ich finde dein Verhalten richtig. Einfach abzuhauen ohne auf irgendeine Art und Wiese bescheid zu geben wäre nicht gut gewesen und eventuell hätten sie sich Sorgen gemacht..

Darüber angepisst zu sein ist einfach lächerlich und zeigt, wie unreif er noch ist. Dann diese total bescheuerte Nachricht am nächsten Tag! Bist du sein Hündchen und musst nach seiner Pfeife tanzen?

Nein, wenn du dich immer so ausgenutzt fühlst, ist das nicht der Richtige für dich

Bitte pass auf mit diesem Jungen! Dein Verhalten ist genau richtig gewesen, auf deine Eltern zu warten und nicht einfach abzuhauen. Bitte informiere und kommuniziere immer alles mit deinen Eltern, egal was eine andere Person dir einredet!

Du bist auf gar keinen Fall in der Position sich entschuldigen zu müssen! Du bist transparent und ehrlich gewesen. Wenn er das nicht einsieht, ist das sein Problem. Bitte pass auf und lass dich nicht ausnutzen. Es ist dein Freund, versuche in Kommunikation zu treten und versuche zu erklären wie du dich fühlst, auch wenn du das nicht nötig hättest und du keine Schuld hast. Wenn dein Freund das nicht einsieht, würde ich mir Gedanken machen, ob dieser Mensch wirklich der Richtige ist...