Traurig oder süchtig?

2 Antworten

Also so einfach lässt sich das nicht sagen. Natürlich ist es schwer, sie darauf anzusprechen aber du solltest es vielleicht einfach mal machen.

Deine Freundin kann dir dazu die beste Antwort liefern, wenn du sie fragst.
Es kann Traurigkeit, Trauer, Sucht, Depression oder sonstiges sein.
Keiner hier kennt deine Freundin und alle, die hier sind, können nur Vermutung aufstellen, von denen alle falsch sein könnten.