Bin ich süchtig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man Suchtverhalten.

Dann bist du süchtig ,es gibt schlimmere die denn ganzen Tage non-stop spielen aber ja.

Freunde gehören ja zu den sozialen Bereich daher solltest du dich mehr um lebendige Sachen kümmern als um Videospiele bzw. Gegenstände am Ende findet man dich ein gamerfreak(eigene Meinung) und man findet dich langweilig am ende hast du keine Freunde.

Außerdem wenn du Freunde/Familie vernachlässigst gibst du denen ein Gefühl das sie für dich egal sind ,dass endet nicht immer gut.

Man sagt ja das Leben ist kurz.. also leb es aus bevor du es bereuen wirst musst ja nicht die ganze Zeit spielen.