Hilfe! Meine Freundin ist Genshin Impact süchtig. Was soll ich tun?

4 Antworten

Mach deinen eigenen Genshin Account und kommuniziere mit ihr über den ingame Chat dann Antwortet sie vielleicht direkt...

ja es ist womöglich eine sucht . entweder du sprichst sie darauf an , wovon ich aber nicht denke , dass es helfen wird , oder du findest dich damit ab . ansonsten , wenn es dich sehr stören sollte , solltest du mal gucken ob die beziehung weiterhin so laufen kann und sie natürlich auch darauf ansprechen . dies aber nur im extremfall

Naja, mal so ein Tipp:

Rede mit ihr und versuch nicht gegen Sie sondern mit ihr auf einer Welle zu reden.

Also zb nicht behaupten das Spiel ihr wichtiger wäre, sondern frag Sie zb. was Sie so an dem Spiel mag, was Sie interessiert. So kommt es auch nicht zum Streit.

Habe auch einen Kollegen der süchtig danach ist. Achte drauf, dass sie nicht unnötig viel Kohle in das Spiel buttert.